• Jobs Job bei HG Food GmbH

HG Food GmbH

Ritterhude

Ritterhude

HG Food GmbH Kauffrau der Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) für Container-Import von Tk-Obst und Tk-Gemüse unbefristet in Vollzeit Ritterhude Vollzeit Über uns HG Food ist ein familiengeführter Importeur und Händler von tiefgefrorenem Obst und Gemüse aus aller Welt. Wir sind IFS Broker- und BIO-zertifiziert und beliefern produzierende Unternehmen der europäischen Lebensmittelindustrie. Unsere Kernkompetenzen erstrecken sich von der Rohstoffbeschaffung, über die Lagerung, Logistik und Qualitätssicherung bis hin zu Produktveredelung und Verkauf. Kauffrau der Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) für Container-Import von Tk-Obst und Tk-Gemüse unbefristet in Vollzeit Ihre Aufgaben Importsachbearbeitung (Dokumentenversand, Verzollungsaufträge) für Containereinfuhren in ganz Europa in Zusammenarbeit mit Zollagenten/ Partnern Warenabrufe bei Lieferanten und Überwachung der termingerechten Verschiffung Anfrage und Dokumentation von Frachtraum und -raten Erteilung und Überwachung von Frachtaufträgen Erstellung von Eingangsavisen und Lieferscheinen an Kunden Terminabstimmung mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren Beachtung und Kontrolle von Labels und Packschemata sowie Einhaltung der Kühlkette Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann oder Bürokaufmann, Verwaltungsfachkraft (m/w/d) sowie eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich der Lagerwirtschaft und Logistik oder im Handel von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Importsachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook Erfahren im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Verhandlungssicher in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten 28 Urlaubstage + 24.12. und 31.12. Kaffee und Kaltgetränke gratis Obst- und Gemüsesnack am Vormittag Regelmäßige Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen Parkplätze auf dem Firmengelände Höhenverstellbare Schreibtische Moderne Büroräume Kontaktinformationen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins HG Food GmbH Auf dem Radberg 1 A D-27721 Ritterhude Telefon +49 4292 81116-0 kerstin.brede@geber-food.de (Datenvolumen max. 5 MB) www.geber-food.de/

Qualitätsmanagementbeauftragter (QMB) für IFS Broker sowie Kundenbetreuung und Reklamation

Bankkaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) für Zahlungsverkehr international

Badehilfe (m/w/d),Hardtwaldklinik I
   Wicker Kliniken (Deutschland)

HANSA-FLEX AG (Stammheim)

Gesundheits- und Krankenpfleger als examinierte Hygienefachkraft (m/w/d)
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)